Anleitung Getriebe Reparatur

  • Hallo,


    mir ist ein Getriebe aus einem Ducato 280 / 290 zur Reparatur teilzerlegt zugelaufen. Irgendwie will das keiner machen. Ist von einer guten Bekannten, sonst würde ich das vermutlich auch nicht machen. Sichtbar defekte und verschlissene Teile sind bereits organisiert. Jetzt geht es ans zusammen bauen. Alles kein Hexenwerk, aber mir fehlen Drehmomente und Daten bezüglich Spiel, die zu überprüfen sind.

    Kann mir jemand bitte mit einer Anleitung helfen? Ich finde im Forum nichts zum Download.


    Vielen herzlichen Dank und Grüße

    Chris

  • Diese Angaben sind im Handbuch vom 280 sehr gut angegeben und beschrieben , die pdf datei ist nur zu gross um die per Mail oder hier im Forum zu versenden ,

    Was nicht passt , wird passend gemacht 8)