Sicherheit im Schrank

  • Moin Wohnmobil Freunde,

    Wir haben ja ein älteres Modell und folgendes Problem, wenn wir die Schränke öffnen kommenuns gelegentlich Dinge entgegen.

    Es gibt bestimmt viele Lösungen, meine Lösung habe ich in einem Video dokumentiert, vielleicht ist es eine Anregung für als die das Problem auch kennen

    Gruß Uwe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin jetzt seit fast 40 Jahren mit den verschiedensten Wohnmobilen unterwegs und mir ist noch nie was aus den Schränken gefallen.

    Früher gab es weder Handy noch Youtube etc. man mußte einfach überlegen was man/n tat, das ist heute leider ned mehr so.:wein

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Ja, da hat man heute Glück man kann von der Erfahrung anderer profitieren.

    Ich bin zufrieden das es YouTube gibt, dadurch habe ich schon öfter von den Erfahrungen anderer profitiert.

    Gruß Uwe

  • Haue ist doch was Feines! (Bud Spencer)

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Ich habe Tischtennisnetze mit Klettband da befestigt. Nach dem Öffnen der Klappen kann man sehen, was aussteigen möchte und das zurückschieben. Wenn ich stehe, nehme ich die raus. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.

  • Ich habe alles so verstaut,dass nichts rauskommt,wenn ich die Klappen öffne.Gläser usw.sind in entsprechend ausgeschnittene Styrodurplatten gestellt,Weingläser hängend im Schrank untergebracht und Teller usw.auf Antirutschmatten mit entsprechenden Zwischenlagen gestellt,selbst nach Passfahrten steht da alles wo es auch vorher war und gleichzeitig habe ich das Geklirre unterbunden.


    Gruß Arno