Gebläse 280/14er - dreht aber bläst nicht

  • Hallo ihr Lieben

    Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch, da gibts nur eine Hilfe - euch.

    Ich hab heute mein Home auf Rädern aus der Werkstatt geholt. Zahnriemen, Bremsbeläge, usw. wurden auf Vordermann gebracht. Bezahlt und losgefahren stellte ich plötzlich fest, dass das da kaum Luft aus den Lüftungskanälen kommt.:/

    Das Gebläse läuft jedoch voll auf Touren aber Luft kommt kaum raus! Dreht der Lüfter in die falsche Richtung oder was könnte das sein?

    Bin für jede Idee sehr dankbar. Hier in Nordspanien ist es gerade richtig warm, da wäre ein prieschen Luft herrlich.

    Liebe Grüsse

  • ....oder hat einer der Werkstatt etwas in den Ansaugkasten gelegt bzw was reingefallen? Verpackungsteil oder ähnliches.....Wenn die Motorhaube offen ist und Du selber kein Gitter oder Filter verbaut hast - schau mal rein.....:ja

    Gruß Lukas :wink

    Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen.... :ja

  • Hey Emil.

    Nach soviel vergangener Zeit konntest du dir das Abschicken auch sparen. Karl hatte das schon geschrieben.

    Außerdem scheint das Problem ja gelöst, nur er verrät uns ja nicht was es war.

    Gruß

    Werner

  • Hey Emil.

    Nach soviel vergangener Zeit konntest du dir das Abschicken auch sparen. Karl hatte das schon geschrieben.

    Außerdem scheint das Problem ja gelöst, nur er verrät uns ja nicht was es war.

    Gruß

    Werner

    Moin Werner,

    ja stimmt, auch wenn 6 Stunden nach Karls Antwort, nicht gerade eine Ewigkeit sind, ists ja nichts mehr wirklich hilfreiches offensichtlich.

    Also Sorry, ich saugs in Zukunft weg :)

    Gruss Emil