Langes Warten auf eine Womo-Reparatur

  • Im Übrigen sieht die Seitenschürze heil aus.


    Den Leuchtenträger hat es in seiner Halterung verdrückt, die Lampeneinfassung sieht etwas gerissen aus.


    Einzig die Ecke ist hinüber.

    Wenn die Einzelteile noch vorhanden sind, dann wird ein Lackierer das hinbekommen, denn die haben ja auch diese Klammersets


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Aber Du glaubst doch nicht das es beim Spezialisten schneller geht. Vom Preis garnicht zu sprechen. Kein Handwerker der einigermaßen weiß was er tut, hat zurzeit Kapazitäten frei. Meine Vorlaufzeit beträgt derzeit über 4 Monate.

    Gruß Bernd

    Bernd, wir sind auf dem Papier auch bis Ende 2022 ausgebucht.

    Für interessante Sachen, Kleinigkeiten oder Hilfe aus 'Nächstenliebe' findet sich aber immer Zeit.


    Was den Gebrausmusterschutz angeht, wäre meine erste Frage: Was stünde am Ende auf der Rechnung?

    Sicher nicht 'Anfertigung Ersatzteil Hymer'.


    Grüße,


    Sebastian