Peugeot J5 2.5TD Bj. 93 - Frage(n) zum Schaltplan

Aktuell sind bis voraussichtlich Mitte Oktober 2022 keine Neuregistrierungen möglich
  • Als ich Probleme mit meiner ESP hatte,habe ich das Auto in die Werkstatt schleppen lassen,dafür habe ich eine ADAC Plus Mitgliedschaft.


    Gruß Arno

    Wann war das? Inzwischen kannst froh sein, wenn die dich von der AB runter schleppen…

    Meinen A6 haben die letztes Jahr nicht mal 32km nach Hause gebracht. Obwohl ich alles versucht hatte. Seitdem bin ich schwer am überlegen zu kündigen.

  • Frage , funktioniert der j5 mittlerweile wieder mit dem neuen Magnetventil ?

    Wenn der immer abzustellen ging , dann war das Magnetventil doch in Ordnung ,🤔 also muss der stössel beim ausbau verloren gegangen sein

  • Frage , funktioniert der j5 mittlerweile wieder mit dem neuen Magnetventil ?

    Wenn der immer abzustellen ging , dann war das Magnetventil doch in Ordnung ,🤔 also muss der stössel beim ausbau verloren gegangen sein

    Kann noch nicht verkabeln, Teile fehlen, werde aber berichten.
    Sicher, als er noch gestartet und abgestellt werden konnte, war das Magnetventil sicher i.O...
    VG Jürgen

  • Wann war das? Inzwischen kannst froh sein, wenn die dich von der AB runter schleppen…

    Meinen A6 haben die letztes Jahr nicht mal 32km nach Hause gebracht. Obwohl ich alles versucht hatte. Seitdem bin ich schwer am überlegen zu kündigen.

    Vorletztes Jahr,ohne Probleme,waren aber nur wenige KM von zu Hause zur Werkstatt.Nachdem die Werkstatt mit der Reparatur der ESP nicht klar kam,hat der ADAC das Fahrzeug sogar 56 km weit in eine Spezialwerkstatt geschleppt,wo die ESP dann überholt und wieder eingebaut wurde.Kostenbeteiligung waren 150.-EUR,die wurden aber von meiner Werkstatt übernommen,weil sie es nicht geschafft hatten die Reparatur selbst zu machen.Die Lucas Pumpe ist etwas "tricky".


    Gruß Arno