Fundstück von heute

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Männer ,

    diese Womo stand heute bei uns auf dem Stellplatz und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    Vieleicht für den einen oder anderen Intressant.

    Während der Fahrt hat er das Dach abgesenkt und ist normal hoch.
    Gruß Bernd

  • Krass!


    Wenn Dir das beim Schafen passiert…


    Wobei… das ist ja eine separate Haube… beim Absenken legt sich das Solar wahrscheinlich aufs Dach?!

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Echt krass und gut , die Frage wär nur wie man sowas wasserdicht bekommt :/

    Ich denke, dass da schon unabhängig von Dichtungen rein konstruktiv darauf geachtet worden ist, dass Wasser abgeführt wird.


    Dichtung vielleicht noch zusätzlich zur Sicherheit. Wirkt sich ja auch immer auf die Mimik aus.


    Sowas gibt es ja auch bei uns Tischlern, nennt sich Konstruktiver Holzschutz.

    Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass das bei Regen nicht aufgestellt wird. Schade, dass Bernd nicht fragen konnte.


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Auch wird die Konstruktion wasserfest sein, sprich ein Tropfen Wasser wird daraus keine Torfbude machen.

    Zumal mir das nach einem Kühlcontainer oder ähnlichem als Aufbau aussieht. Da gibt es kein Holz.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...