Hallo Stefan,
zu deinen Fragen: Türverriegelungselektronik M080 Seite 144 Ausführung L3 ohne DeadLock
Die Türverriegelungselektronik M080 erhält an Pin 1 die direkte Stromversorgung von der Batterie über die Leitung mit Sicherung F36 im Verteiler unter dem Armaturenbrett B002.
Ausserdem erhält sie an Pin 8 einen Bezug von der Kabinenmasse C100.
Die Türverriegelungselektronik M080 steuert über Pin 4 und 7 den Getriebemotor der linken Vordertür N050 (Pin 6 und 7) und über die Pin 5 und 15 den Getriebemotor der rechten Vordertür N051 (Pin 7 und 6).
Über Pin 12 und 9 steuert sie ausserdem den Getriebemotor der rechten hinteren Klapptür N054 und über Pin 13 und 9 die Ver-/Entriegfelung der rechten Schiebetür mittels der Kontaktleiste D185 (Pin 1 und 2 Stecker A).
Der Body Computer M001 sendet von Pin 4, 36 und 41 Stecker C die Befehle für die Ver-/Entriegelung der Türen an die Türverriegelungselektronik M080.
- ist der Body Computer M001 von Pin 4 Stecker C an Pin 6 der Türverriegelungselektronik M080 angeschlossen, an die er den Befehl
(Negativ) für die komplette Verriegelung der Türen sendet.
- ist der Body Computer M001 von Pin 36 Stecker C an Pin 14 der Türverriegelungselektronik M080 angeschlossen, an die er den
Befehl (Negativ) für die Ver-/Entriegelung der Türen sendet.
- ist der Body Computer M001 von Pin 41 Stecker C an Pin 2 der Türverriegelungselektronik M080 angeschlossen, an die er den Befehl
(Negativ) für die Ver-/Entriegelung des Laderaumes sendet.
Schau ersteinmal an der Hecktür, da gibt es schon mal einen Kabelbruch, also an dem dazugehörigen Stecker mal Messen.....
Gruß Klaus