Motorraum: Für was sind die Schrauben, ist die Abnützung gefährlich?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Von daher ist ein Teilehändler, der einem ein ehrliches Feedback zur Teilequalität geben kann schon echt was wert.

    Deshalb versuche ich, nach Möglichkeit bei "meinem Stammhändler", den ich schon recht lange kenne, die Ersatzteile zu kaufen. Ich kenne ihn - er kennt mich und weiß, daß ich ihm auf den Pelz rücke, wenn er mir Müll verkauft. (Hat er aber bisher nicht getan)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Alfred

  • Wow. Hab jetzt gestern nicht in den Thread geschaut und schon sind so viele positive Antworten.

    Danke für die Tips. Bin voll beeindruckt von den vielen Rückmeldungen. Ein tolles Forum hier!