Einspritzdüsen 2,8idTD

  • Moin, Puzzi`s Shop hat Einspritzdüsen bekommen - ich habe mir welche bestellt.

    Frage. Hat jemand eine Montageanleitung für mich?

    Ich bekomme das auch so hin aber eine Rückversicherung wäre gut, z.B. über die Lage der Feder, die unterschiedlich in zerlegten Düsen war,

    Gruß, Burgfried

  • Moin,

    im WHB Duc 290 ist die Einbaulage der Feder mit der größeren Steigung zur Druckscheibe (nach unten, zur Düse hin) angegeben.

    Alles ander sollte selbsterklärend sein, die Einstellscheiben kommen als Erstes in das Düsengehäuse. :wink

    Gruss Emil

  • Ja, ich habe die zerlegt. Der Einspritzdruck wird durch den Einsatz unterschiedlich langer Stifte eingestellt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das mit den vorhandenen Stiften hin. wenn nicht gibt es neue Fragen:

    Woher Stifte? Gibt es eine tabelle an der man sehen kann, welche Länge nötig ist?

    Gruß, Burgfried

  • Doch, ich habe ihn schon kontaktet. Er gab mir eine Tabelle, in der um 2/100stel steigende Stiftlängen verzeichnet sind. Ich werde erstmal die vorhandenen Stiftlängen messen, die Düsen abdrücken und dann - wenn möglich - untereinander tauschen-

    Gruß, Burgfried