Ölfleck vorne links

  • Echt? Bei den 280/290ern? Da hab ich bis jetzt nur die Gummilager gesehen.
    Man lernt echt nie aus.

  • So... die Hinfahrt 280 km hat er gut überstanden... kein Ölfleck unterm Wagen... Motor schaue ich mir genau an wenn ich wieder zuhause bin. Ist hier schlecht mit drunterlegen.

    Fand nur gestern den Verbrauch recht hoch... aber denke die Schwankungen sind normal.

    Hab gestern 12,5 Liter verbraucht . Durchschnittsgewschwindigkeit 97 GPS , 105 Tacho ... ich schaffe es einfach nicht mich an die 90 zu halten :) bzw. hinter den LKWs zu bleiben. 😀

    Freu mich wieder auf die Landstraße, da liegt er um 10 Liter

    Vg Uwe

    Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen

  • So.... letzte Meldung 😉 280 km Rückweg auch gut überstanden. Kein Ölfleck.

    Alles top. Verbrauch weiss ich erst morgen wenn ich getankt habe :) . Könnte aber unter 12,5 Liter liegen.... ohne LKWs auf der Bahn fällt einem die 95 km/h viel leichter :)

    Schönen Sonnigen Tag wünsche ich.

    Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen