Komplettaustausch der CBE Steuerung (Panel CBE C2015-EM & 12V Verteilungsmodul DS-500EM)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Nur mal so als Denkanstoß.

    Die DS-500 hat viele Funktionen, die eine DS300 nicht hat. Einige davon, sind nicht vom Bedienteil abhängig, z.B. die Treppensteuerung. Warum nicht die DS-500 hier für parallel weiter mitlaufen lassen. Für alles andere entfernt man einfach die Sicherungen.

    Wenn die DS-500 selbst noch iO ist, würde ich allerdings eine andere Lösung wählen. Die Relais werden alle von der großen Zusatzleiterplatte gesteuert. Wenn man diese entfernt und sich einen Adapter baut, kann man mit einem neuen Bedienteil (ohne Bussystem) auf jeden Fall die Funktionen weiter nutzen, die auch eine DS300 bieten würde. Über zusätzliche Schalter auch noch andere.

    Das was man sich alles anzeigen lassen kann, hängt natürlich immer vom Bedienteil ab.

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich

  • Hallo Günni, ich habe dir heute eine Email mit der Bitte um Übermittlung der Unterlagen geschickt.

    Gruß InaEura