TenHaaft Caro Vision V3 fährt nicht mehr ein

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    vorgestern habe ich die Caro mal wieder auf dem Stellplatz ausgefahren und ausgefahren stehen gelassen. Heute bin ich mit dem Womo unterwegs gewesen. Normalerweise fährt die Antenne ein, wenn der Motor gestartet wird. Diesmal ist sie nicht eingefahren. Auch ein manuelles Einfahren über die SAT-Steuerung hat nicht funktioniert. Im Display der Steuerung steht "Zündung an". Die SAT-Antenne wurde vom Werk montiert. Weiß jemand, was diese Anzeige bedeuten kann? Normalerweise werden doch Fehler im Display mit einer Buchstaben-Zahlen--Kombination angezeigt.

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!!

  • wir hatten bei der Caro schon einen Kabelbruch, da wo die Drehbewegung an der Ausseneinheit ist.

    Mit der Fehleranzeige kenne ich mich nicht aus, evtl. hast Du die Anleitung dabei ?

    Es gibt aber die Möglichkeit an der Ausseneinheit etwas zu drücken/entriegeln um die Antenne, für die Fahrt, flach zu legen.

    Musst mal googeln ...

    Gruß Klaus

    Knaus Van Ti 600 ME auf Ducato 250 Mj 130 mit EZ 10/2009