Hilfe: Wer rettet unseren Duci? Problem mit der elektronischen Wegfahrsperre

  • hallo,

    was noch geht ist abschleifen oder anschleifen einer vielzahnnuss so das sie in die enge bohrung über der

    abreißschraube reingeht. ich glaube das ist einen 9er.

    dann aufklopfen und ausdrehen. aber nicht ruckartig und zuviel power am anfang sonst rutscht es gleich

    über.

    ulysser hast geschrieben wegen der adapterplatte. UND da ist eine schraube die darf nicht ausgeschraubt

    werden. das ist aber keine abreißschraube.die eine schraube hat mit der adapterplatte nichts zu tun und hält

    die ESP zusammen.wenn die ausgeschraubt wird dann geht die ESP hinten auseinander und dann muss sie

    raus.

    also genau hinsehen. man sieht es.bei dieser schraube hat die adapterplatte eine ausbuchtung. alle anderen

    gehen durch die adapterplatte.

    grüsse

    franz

  • Hallo Tatzelwurm, ja ich habe es gemacht , war schon sehr schwierig, es war doch von vornherein klar, ein Defekt an der Wegfahrsperre

    an der Dieselpumpe ! Diese wurde ausgebohrt und das Ventil über eine 15 angesteuert. Allerdings habe ich es ja schon am 22.02 . 2022 geschrieben ?!

    Der tröt wurde iwann bereinigt und teilweise verschoben, soweit ich weiß

  • Richtig. Unten steht aber auch der Grund in rot. Hier geht es um den 230er ! eKuen hat einen 250er !!

    Aber es wurde nichts gelöscht !!

    Ok, gelöscht nicht, hab ich ja auch nicht geschrieben, aber verschoben und bereinigt im Sinne 😉...

    Alles gut, war keine Kritik, nur ne info.

    Tatzelwurm wird nur den letzten post von ekuen gelesen haben und daraufhin geschrieben haben...

    Schätze daher das Mist Verständnis...

  • Der tröt wurde iwann bereinigt und teilweise verschoben, soweit ich weiß

    Ich wusste ja auch nicht, dass ekuhn der "Pressesprechen vom Thomas ist." Also nur mal so als Spaß gesagt. Ist ja nun alles klar, weil der Franz einen wirklich wichtigen Hinweis nachgeschoben hat, war es ja nicht umsonst.

    LG AL