"Gasloch"

  • Danke! Hat das irgendwelche Gründe

    Indirekt ja. Eine Suche ist eine Momentaufnahme eines angemeldeten Users.

    Die Suchergebnisse erscheinen auf dem Bildschirm des suchenden Users, werden aber nicht auf dem Server gespeichert.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hast Du denn auch mal probiert, so wie vorgeschlagen, mit dem anderen Fuß kurz auf die Bremse zu tippen, um so zu prüfen,

    Gruß Rüdiger

    Ja gestern,bei meiner Testfahrt. Alles normal. Hab im Frühjahr Werkstatt mit TÜV.,sollen die mal nachschauen.

    Gr Egon

  • Ja gestern,bei meiner Testfahrt. Alles normal. Hab im Frühjahr Werkstatt mit TÜV.,sollen die mal nachschauen.

    Gr Egon

    OK, danke für den Test.

    Wundert mich zwar, hätte erwartet, dass der das Gas zurücknimmt. Aber gut, wieder was gelernt. Macht jeder Hersteller anscheinend anders, und das dann ev. noch abhängig vom Baujahr.


    Gruß Rüdiger

  • Bei einem anderen Fahrzeugtyp kenne ich als Ursache für diesen Effekt Feuchtigkeit oder einen Fehler in der Anhängersteckdose. Dort entsteht ein Kriechstrom / Wackelkontakt von plus auf den Bremslichtkontakt. Dieses "Signal" gelangt dann zum Steuergerät und hat einen ähnlichen Effekt wie Entenfüße. Allerdings nicht im Zusammenhang mit Gasgeben.

    Gruß

    klacks

    _____________________________

    Ducato 250 2,3L F1A 120 PS Euro4, Maxi