Fiat NobelArt Liner 1, BJ 2010 Dachlüfter

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welche Sicherung für den Dachlüfter in meinen WoMo möglicherweise defekt ist?

    Ich habe insgesamt 3 Sicherungskästen.

    Einen unter dem Armaturenbrett

    Und 2 Kästen unter der Sitzbank

    Danke:!:

  • Findet man meistens in der Bedienungsanleitung. Sind die Sicherungen nicht beschriftet?
    Sonst die Anschlüsse mal durchmessen (zurückverfolgen), an die Kabel müsste man ja drankommen.

    Gruß Bernd

  • Leider sind die Sicherungen nicht beschriftet, eine Bedienungsanleitung Fiat Ducato existiert, da sind aber nur die Sicherungsbelegung unter dem Armaturenbrett beschrieben...

    Vom Aufbau existiert nichts...

    An den Anschlüssen kommt definitiv kein Strom an.

  • die Dachlüfter von Fiamma und Domitec haben im Lüfterbereich Glassicherung,

    Versteckt sind die in mit schwarzen Schraubdeckel (ca. 10mm) verschlossenen Sicherungshaltern.

    Bildergebnis für glassicherungen kfz

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)