• Vergessen

    Es gibt auch Ware die haben einen eingewebten Metallfaden ! Gegen Elektrotatische Aufladung ! Wird meistens in Objektware verarbeitet.

    Du meinst vermutlich die Ado-Gardinen mit der Goldkante??(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß HaWe

    Gruß HaWe (Hans)

  • Jetzt wäre es langsam mal an der Zeit zu erfahren, zu was sich Paul nun durchgerungen hat.:/

    Um es mit den Worten von Susi zu sagen:

    So, lieber Paul für was hast du Dich entschieden? Für das Ketteln des Kettelns Willen, klebst Du an der Kante oder magst Du es ehr heiß und spielst mit dem Feuer, oder lässt Du es wie es ist oder liebst ganz und gar die Goldkante? :ja

    Gruß Volkmar

  • Hallo

    Diese Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen . Danke für das Video .

    Aber Spaß bei Seite : Das mit dem Metallfaden ist schon richtig. Dieser Faden im Gewebe verhindert die Elektrostatische Aufladung im Gewebe . Deshalb in Gebäuden und in Flugzeugen bekommt man auch keinen Elektro Schlag .

    MFG Jason

  • Vielen Dank für die diversen Ratschläge und Empfehlungen.

    Für mich hat es nicht den erhofften Typ gegeben und ich werde einen Teppich Shaggy Hochflor wahrscheinlich versuchen mit der Schere zu schneiden und ohne ketteln verlegen, mal sehen.