LICHT ABBLEND- UND VOLLICHT

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo

    ich habe einen Pilote G700 C SENSATION Vollintegriert. Ich hätte gerne stärkeres, besseres Licht. Sowohl bei Abblendlicht, wie Volllicht finde ich die Sicht nicht so gut. Was gibt es für Möglichkiten die Legal und zugelassen sind?

    Für Typs bin ich sehr dankbar.

    Gruss :wink

    Paul

  • :) Die stärkeren H-7 Lichter :)

    haben dann den Nachteil, dass die Lebensdauer deutlich verkürzt ist.

    Wem das nichts ausmacht, der ist damit sicherlich gut bedient.

    Gruss von der schönen Mittelmosel :ubria

    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Hallo rexi29,

    es wäre von Vorteil wenn man wüsste, welche Scheinwerfereinsätze Du hast. Über besseres Licht ist in letzter Zeit hier im Forum sehr viel geschrieben worden.

    Gruß Ernst

  • Hallo Paul,

    es gibt ja die OSRAM Nightbreaker LED und ein Pedant von Philips.

    Ob die für Deine Scheinwerfer genehmigt sind, musst Du den jeweiligen Listen entnehmen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Hallo Paul,

    es gibt ja die OSRAM Nightbreaker LED und ein Pedant von Philips.

    Ob die für Deine Scheinwerfer genehmigt sind, musst Du den jeweiligen Listen entnehmen.

    :)ist ja ein Integrierter, :)

    von daher eher nicht zugelassen. Aber nachschauen hilft.

    Gruss von der schönen Mittelmosel :ubria

    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !