Suche Bezugsquelle Tischschiene

  • Suche eine Bezugsquelle für eine Tischschiene, siehe Bild.

    Suche schon Stunden erfolglos über Google. Die einschlägigen Campinghändler haben die wohl nicht.

    Vielleicht kennt einer von euch die Schiene und kann mir mehr Infos darüber geben?

    Vielen Dank

    lg.

    Peter

    Aktuell: McLouis Menfys 3 Kastenwagen auf Fiat Ducato 140PS (BJ2021) vorher Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012)

  • Nein, das Werk ist in Italien, ob die sich mit Endkunden befassen ist sehr fraglich.

    Aber versuchen kann ich es ja mal.

    Ich hoffte das die Schiene wer kennt und das die auch im freien Zubehör zu bekommen ist.

    Sieht aber wohl nicht so gut aus....

    lg.

    Peter

    Aktuell: McLouis Menfys 3 Kastenwagen auf Fiat Ducato 140PS (BJ2021) vorher Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012)

  • Als Ersatzteil beim Händler

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Rotti100

    Vielen Dank, das scheint die richtige Bezugsquelle zu sein.

    lg.

    Peter

    Aktuell: McLouis Menfys 3 Kastenwagen auf Fiat Ducato 140PS (BJ2021) vorher Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012)

  • Wollte eben die Tischschiene bestellen, die liefern wohl doch nicht nach Österreich.

    Das Shopsystem lässt wohl keine Österreichische Adresse zu, schade.

    Werde wohl versuchen per e-Mail mit denen in Kontakt zu kommen.

    Aktuell: McLouis Menfys 3 Kastenwagen auf Fiat Ducato 140PS (BJ2021) vorher Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012)

  • Wollte eben die Tischschiene bestellen, die liefern wohl doch nicht nach Österreich.

    Das Shopsystem lässt wohl keine Österreichische Adresse zu, schade.

    Werde wohl versuchen per e-Mail mit denen in Kontakt zu kommen.

    Na ja, dann mache doch einfach einen "Kurztrip" nach Italien, ist ja nicht so weit. Wofür haben wir denn Wohnmobile? Das kann man auch gut mir einem Urlaub/Kurzurlaub verbinden. Ich haben z.B. bei Froli die Reisekosten die über den Versandkosten lagen gespart und es was eine Station auf dem Weg an die Nordsee.

  • Ja klar, nach Italien fahre ich öfter, aber weniger gerne im Winter :)

    Zum basteln habe ich aber jetzt Zeit....

    Aber Danke für den weiteren Link, da hat es nun geklappt, OK Versandkosten hoch, aber Sprit würde ich sicher mehr verfahren.

    Danke euch

    lg.

    Peter

    Aktuell: McLouis Menfys 3 Kastenwagen auf Fiat Ducato 140PS (BJ2021) vorher Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012)

  • Wollte eben die Tischschiene bestellen, die liefern wohl doch nicht nach Österreich.

    Das Shopsystem lässt wohl keine Österreichische Adresse zu, schade.

    Werde wohl versuchen per e-Mail mit denen in Kontakt zu kommen.

    Sorry , genau lt. Onlineshop funktioniert die BEstellung nicht wegen der Steuernummer glaub ich. Hab alles per Mail abgewickelt. Bezahlung erfolgte dann über Paypal. Der Chef heisst Gianluca .

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • .....hat es geklappt mit der Bestellung ?

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !

  • Ja, gerade vor einer halben Stunde hat DPD geliefert, hat alles geklappt und es kam sogar die richtige Schiene.

    Danke für die Tipps.

    lg.

    Peter

    Aktuell: McLouis Menfys 3 Kastenwagen auf Fiat Ducato 140PS (BJ2021) vorher Chausson Flash 26 Sunroof, Teilintegrierer auf Fiat Ducato 96KW (BJ2012)