Ducato 290 Bj. 1992 Vorbereitungen H-Kennzeichen => Radio

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Alpine ist ok.

    Blaupunkt ist nur noch ein Name

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Verkehrsfunk ist eine Sicherheitseinrichtung und darf nicht verboten werden.

    ... Tagfahrlicht wird auch nicht genehmigt sagte "mein" Prüfer (nicht Serie, nicht innerhalb der ersten 10 Jahre)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Alfred

  • Ok, danke an alle. Ich muss ja die Tage sowieso zur Nachkontrolle wegen der gerissenen Staubmanschette und Scheinwerfer. Da werde ich den Prüfer fragen auf was ich wie achten soll. Und eventuell wird es dann auf die Wechselvariante rauslaufen.

    Bis dann, schönen Abend und bleibt gesund.

    Öschi

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Moin , ich habe einen Ttansmitter im Zigarettenanzünder. Der sendet auf Frequenz 107,5 . Höre jetzt Radio , Hörnchen etc. über mein Handy... ohne Störungen oder Rauschen..

    Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen

  • Lass Dir vom Prüfer die entsprechenden Vorschriften kopieren und nimm sie mit.Dann kannst Du zu Hause in aller Ruhe Dein Fahrzeug vorbereiten,habe ich so gemacht,keine Probleme gehabt.Tagfahrleuchten gehen gar nicht,das hat mir der Prüfer klar gesagt,braucht man eigentlich auch nicht.


    Gruß Arno

  • Ich habe vorab, beim normalen TÜV-Termin, den Prüfer meines Vertrauens gefragt was und wie er sich das vorstellt. Alles so hergerichtet wie er wollte und die Vorschriften, gibt es genug im Internet zum runterladen, gelesen. Der Prüfer hat dann, weil er mich und unser Fahrzeug kennt, nicht lange gebraucht um das H-Kennzeichen zu befürworten.

    So blöd wie ich es brauche könnt ich mir gar nicht kommen 8o

    Spritmonitor.de