Cbe Bediepaneel gibt mal wieder den Geist auf

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Ach so, bevor ich es vergesse:

    Warum ich versuche am Telefon Kunden davon abzuhalten selbst an ihrem Panel zu löten?

    Na jedes Missgeschick, Fehler etc. kann eben zur völligen Zerstörung des Displays führen.

    Dann ist das Geschrei immer groß wenn die Frage kommt: woher bekomme ich Ersatz etc..

    Es gibt kein Ersatz Display WELTWEIT!

    Und warum braucht der Kunde ein Ersatzdisplay?

    Weil er seinen Baumarkt Lötkolben ausgepackt hat (denn Löten ist ja kein Thema kann ja jeder) .

    Zum Wechseln eines Akkus, der nur für die Uhr da ist und sonst keine, absolut keine Funktion hat

    und der Besitzer denkt, ich wechsel mal den Akku, danach wird bestimmt alles wieder laufen.

    Dann kommt das Display, Akku mit dem Seitenschneider herausgerissen, Leiterbahnen abgerissen, Bauteile fehlen, Steckverbinder abgebrochen etc. etc.

    Und die finale Frage: können sie das reparieren? Woher bekomme ich Ersatz wenn es nicht zu reparieren ist ..........

    Dann steht im Forum: Klar kannst du den Akku tauschen, sollte ja kein Thema sein, kann doch jeder etc. etc.