Blattfedern defekt oder nicht.

  • Ich habe ja schon viel gemacht am Auto, aber Federn mit gespannten Drähten? Wenn dabei was schief geht kann das je nach Spannung echt übel werden. Ich hoffe das geht gut.

    Ich würde lieber 2 Federspanner leihen oder kaufen;

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  • Den Unterschied zwischen Bastler/Schrauber/Fachmann sollte man schon sehen können, hier ist ein Bastler am Werk, macht aber nichts denn am Ende kann man nicht sehen wer was getan hat :prost

    Ich habe ja schon viel gemacht am Auto, aber Federn mit gespannten Drähten? Wenn dabei was schief geht kann das je nach Spannung echt übel werden. Ich hoffe das geht gut.

    Ich würde lieber 2 Federspanner leihen oder kaufen;

    Das sind Zusatzfedern welche bei weitem nicht die Kraft von normalen Fahrwerksfedern haben. Außerdem hat er schon erwähnt, dass die progressiv sind. Die kannst sogar mitm Fuß soweit drücken wie ers gemacht, das hält der Draht locker.

    Und es ist gut gegangen, er hat die schon länger drin.

  • Das sind Zusatzfedern welche bei weitem nicht die Kraft von normalen Fahrwerksfedern haben. Außerdem hat er schon erwähnt, dass die progressiv sind. Die kannst sogar mitm Fuß soweit drücken wie ers gemacht, das hält der Draht locker.

    Und es ist gut gegangen, er hat die schon länger drin.

    Na dann, ........... jaaaaa, dann macht man das so, das ist richtig.:prost

  • Ich kann das schon einschätzen. Wenn man da ran käme, hätte ich sie mit der Hand zusammen gedrückt.

    So, wie ich sie gespannt habe ( Schraubstock) , können sie auch nicht wegflitzen.

    Mit professionellem Werkzeug, kann das jeder:klatsch Wolfgang