original Rückfahrkamera nachrüsten

  • Moin in die werte Gemeinde,

    schon wieder Rückfahrkamera, hab aber trotz Suche nichts gefunden was mir weiter geholfen hat. Bitte also um Nachsicht, wenn ich was übersehen habe.

    Möchte die original Rückfahrkamera nachrüsten und habe diese in der wohl irrigen Annahme, das der Kabelbaum vorinstalliert ist, auch schon erstanden.

    Nun stehe ich auf dem Schlauch.??? und hoffe auf Rat.

    Im Anhang Bilder der Anschlüsse an der Kamera und am verbauten original Radio.

    Was sagt ihr? Hopfen und malz verloren oder geht da noch was???

    herzlichen Dank

    Daniel

  • Moin Edgar, jab, sorry, hast recht.

    Citroen Jumper 2,2 l, 130 PS, noch mit Kette, L3H2, aus 2016. Die Camera stammt aus einem 2016 ner Ducato Unfallschaden. Ist die vom Werk verbaute. Brauchst noch mehr angaben?

  • Der weiße Stecker im Radioschacht ist doch für die Kamera, oder?

    Habe auch die Cam und Navi ab Werk. Da sind der weiße und ein blauer Stecker am Radio.

    Einer ist die Cam und der andere USB/SD.

    Der Rest kommt bei meine Unconnect 5 Radio über den großen Stecker am Radio.

    Schätze auch das Signal vom Retourgang.