Wäre nett wenn ihr den Fred nicht entführen würdet. Danke.
Und ich fände es super wenn ein Mod hier Putzfrau spielen würde, hier sieht's aus wie im Saustall. Hat ja leider nicht lange gedauert.
Wäre nett wenn ihr den Fred nicht entführen würdet. Danke.
Und ich fände es super wenn ein Mod hier Putzfrau spielen würde, hier sieht's aus wie im Saustall. Hat ja leider nicht lange gedauert.
Prost Neu Jahr ,
Ihr Ducato , J5 Schrauber der 280 / 290 iger
Übersetzung : Fiat Ducato
Sauger 2.5 D Abtrieb 12/ 62 Z ,5 Gang 33/43 -33 / 45 Z,
Tachoantrieb 20 Zähne ,Räder 14 Zoll, Bremsscheiben 256 mm
Turbo 2,5 TD Abtrieb 13 / 62 Z , 5 Gang 33 / 45 Z ,
Tachoantrieb 22 Zähne ,Räder 16 Zoll, Bremsscheinen 290 mm
Sauger Peugeot J5 2,5 D Abtrieb 12 / 62 Z, Tachoantrieb 20 Zähne ,5 Gang 33/ 43 - 33 /45 Z
Turbo Peugeot J5 2,5 TD Abtrieb 12 / 62 Tachoantrieb 22 Z , 5 Gang 33 / 45 Z - 31 / 46 Z
beim Peugeot J5 gibt es in den ersten 4 Gängen 2 Zahnradsätze l
je Motor unterscheiden sie sich ,der Sauger kurz wie Fiat der Turbo lang
Der Abtrieb ist gleich bei beiden mit 12 / 62 Z
Gruß Dieter
Haupt Lager - Rollen Lager unterschiede
Getriebe 2 HE Fiat Ducato, Peugeot J5 ,C25 280 / 290 Bis Bj 94
D1=42 D2=80 B=18 mm oder 19,7mm
Hier ein Bild der Lager der 2 original Lager und ersatz Lager
Das mittlere Lager ist das original 18mm hoch
das rechte das original 19,7mm hoch
Das linke von Automotive soll Ersatz Qualität: Ident-Ersatzteil sein
Hier das Ersatzlager Qualität: Ident-Ersatzteil
Bildet eure Meinung dazu
Die Original Lager halten nach meiner Erfahrung,
je Motorisierung ,Pflege Öl ,Wartung ,Fahrstiel um die 100 - 350 tausend km
Gruß Dieter
Hier mal ein etwas geordneter überblick der ducatos , und das variert des weiteren noch nach baujahr und für was die fahrzeuge geordert wurden
Servus hier nochmal was zum Automotive China Lager