Kleinteile-Lieferant gesucht

Aktuell sind bis voraussichtlich Ende Oktober 2021 keine Neuregistrierungen möglich
  • Ich bin auf der Suche nach Ducato-Kleinteilen, wie Schrauben, Kunststoffteile, Puffer, Knöpfe, Dichtungen oder Griffe.


    Gibt es da einen gut sortierten Händler oder Webshop? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bin über diverse Onlinehändler, auch in Polen, gestolpert.

    Da ich auch einen BMW fahre bin ich, was die Ersatzteilbestellungen angeht, verwöhnt. Da kann man mit Forenrabatt bei mehreren im Internet per Ersatteilkatalog sich alles raus suchen. Bei Augustin habe ich mir schon einen "Wolf gesucht" und wußte am Schluss doch nicht ob die Teile wirklich passen.

    Selbst bei FIAT direkt habe ich angefragt und auch mit einer netten Dame telefoniert. Anscheinend ist die Firmenphilosophie darauf ausgelegt die Kunden in die Werkstätten zu locken. Selbstschrauber bekommen da wenig Hilfe.

    Hilfreich kann diese russische Seite sein, damit man wenigstens die Ersatzteilnummern findet:

    https://www.ilcats.ru/fiat-pro…de=250&cat=2J&language=de

    Mit den Nummern kann man dann weiter suchen.