Suche Heku Tür oder Ersatz

  • Moin, bei meinem Heku 534 t habe ich in Italien bei einem Ausweichmanöver die Aufbautür mit der Leitplanke gekreuzt. Da heku den Bau von Womos 2013 eingestellt hat, bekomme ich keine neu Tür und keinen Rahmen. Hat Jemand Erfahrung mit Reparaturen solcher Art? Bin für jeden Hinweis dankbar.


    EDIT: Post in eigenes Thema verschoben. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (5. Oktober 2021 um 18:00)

  • Nimm mal Contakt zu Caravaning Öhrlein auf. Homepage findest Du unter Google-Suche. Herr Öhrlein hat die letzten HEKUs gebaut, auch meinen 1989er 540. Der repariert und baut nach. Bei Kollmeier in Bielefeld wird im Bereich Womo nichts mehr gemacht.

    Gruß Franm

  • Aber so wie es aussieht ist die Tür doch komplett im A.

    Von dem her würde ich eine Tegos Türe einbauen, ggfs. bei oben genannter Adresse (Öhrlein), weil ja auch Vorarbeiten zu leisten sind.

    Oder sende ein Bild ins Allgäu zu Tegos und frage einfach.

    Die Türen an sich sind spitze

  • Vielleicht mal nach Bürstner Mobilen suchen. Zum Teil hat Heku bei Bürstner

    die Mobile bauen lassen.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)