Radioausbau

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • ich muß mein Radio ausbauen (es wirft die CD nicht mehr aus). Mit den Ausbauhaken erreiche ich nichts - Frage: kann es verschraubt sein - muß ich eventuell die Verkleidung am Amaturenbrett entfernen? Das wäre ungewöhnlich.

    Für einen Ratschlag wäre ich dankbar

    Gruß Gerd

  • originales Radio? Falls ja, ist dieses eigentlich nur mit den Rastnasen gesichert, die über die Ausbaukaken entsichert werden. Die Verkleidung rund um das Radio bekommst Du auch nur ausgebaut, wenn das Radio draußen ist, da die Schrauben der Verkleidung nur bei ausgebauten Radio zugänglich sind. Manchmal hilft es die Ausbauhaken ein wenig nach außen zu drücken und so die Entriegelung herbeizuführen…