Griffschale Türschloss Chausson

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Kalli,

    Vieleicht mal auf Campingzubehör Seiten schauen ob da was passendes bei ist. Oder den Hersteller fragen. Vieleicht gibt es die noch komplett in neu. Hab gerade mit Google mehrere Ähnliche entdeckt, kann man dann umbauen. Gehe mal von deiner Aufbautür aus.

    Gruß Bernd

  • Hallo Kalli,

    mit Bezugsquellen für neue Schalen kann ich Dir leider nicht dienen, aber mit 2 Tipps zur evtl. Reinigung.

    1. Chante Clair Sgrassatore universale. Hilft auch sehr gut gegen Regenstreifen.

    2. Elsterglanz Kunststoff Kraftreiniger. Das ist der in der violetten Tube, aktuell bei Aldi Nord erhältlich.

    Evtl. kommst damit um neue Schalen herum.