Peugeot J5 Mit Dangel 4x4

  • ich suche für einen Freund eine Werkstätte die Ihm das getriebe von seinem J5 Mit Dangel 4x4 Repariert . baujahr 1994 Motor Peugeot 2 Liter Benzin. Kann Ihm jemand Helfen? schöne grüsse turi47

  • Die Zahnradpaarungen waren doch komplett anders, oder?

    Hatte ich doch bei meinem, alles Fiat vom Polen und der französische fünfte oben drauf ergab einen ultralangen Gang ohne Durchzug ?

    Ansonsten ist halt die Glocke speziell mit der Durchführung für die Nockenwelle.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Die meisten dürften die gleiche übersetzung haben wie der Duc auch , es gibt dann schon eine komplett spezielle abstufung der letzten j5 serie , von dem war dein 5. Gang paar , aber die 4x4 dürfte das nicht betreffen

    Was nicht passt , wird passend gemacht 8)