Fiat Ducato Natrual Power

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Mein Transporter hat 11000 Km geschaft , jetzt Totallschaden der Motor hat nur noch durchgebrante Ventile und keine Hilfe in Sicht . Fiat hat alle Garantieleistungen eingestellt, angeblich hat Ihre Professional Werkstatt nach 5000 Km bei der Inspektion Vergessen die Zündkerzen zu erneuern. Jetzt ist die Garantieleistung auf null gesetzt worden da angeblich der Motorschaden durch den vergessenen Zündkerzen wechsel endstanden ist. Wo sind die Facharbeiter ?? gibt es nur noch Vollidioten !! Ich Grüße alle die Probleme mit Ihrer Werkstatt haben. Ich habe den Standort Deutschland aufgegeben, nur noch Menschen ohne Eier !!:saint:

  • Mein Transporter hat 11000 Km geschaft , jetzt Totallschaden der Motor hat nur noch durchgebrante Ventile und keine Hilfe in Sicht . Fiat hat alle Garantieleistungen eingestellt, angeblich hat Ihre Professional Werkstatt nach 5000 Km bei der Inspektion Vergessen die Zündkerzen zu erneuern.

    Hallo Ansgar,

    hast du bei den Kilometerangaben jeweils eine Null vergessen?

    11.000 km sind ja nicht gerade viel und Zündkerzen bei bereits 5.000 km wechseln, dass kenne ich nur aus den 70ziger Jahren.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Wo ist das Problem?

    Wenn deine Werkstatt vergessen hat, die vorgeschriebenen Kerzen-Wechselintervalle einzuhalten, dann haftet sie für den Schaden.

    Halt dich an die Werkstatt.

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.7yg5-3h-bc40.gif

  • Wenn Fiat nicht haftet, dann die Professionel Werkstatt. Ansonsten Anwalt machen lassen.

    Ich kann ja Deinen Frust verstehen, dennoch bezweifel ich das der Motorschaden nur wegen der nichtgewechselten Kerzen passiert ist.

    Gruß Bernd