Abwasserventil od Abwasserschieber

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    ich habe einenen Ducato mit Bürstner-Aufbau 574i Bj 2000.

    Jetzt ist das Abwasserventil- / Schieber defekt. Das Teil bekomme ich nicht mehr - kann mir irgendjemand

    sagen woher ich das beziehen kann - wobei mir das egal ist ob es gebraucht ist. Ich habe einiges gesehen,

    aber ich konnte nichts finden mit einer Langen stange nach Aussen um das Ventil zu öffnen. Auch ist

    mir der Durchmesser nicht bekannt - sorry, bin kein Techniker...

    Danke!

  • Tach

    Der Großteil der Schieber ist Konfektionsware und wir vom Hersteller für den Gebrauch im Womo angepasst.

    Beispiel lange Stange.

    Anfragen bei Bürstner oder einem Händler, besser ist das.

    roma