Stromversorgung TV

Aktuell sind bis voraussichtlich Mitte Oktober 2021 keine Neuregistrierungen möglich
  • Hi Frank,

    Komisch, habe im Januar meinen PKW eine neue Batterie gegönnt. Letzten Monat sprang das Fahrzeug nicht an. ADAC gerufen und der hat geprüft => Batterie hinüber. Und das nach rund 6-7 Monaten !!

    Kann alles passieren.

  • Hallo zusammen,

    ich denke wir können das Thema beenden, vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

    Ich habe den 12V DC Wandler eingebaut und es funktioniert hervorragend, stehe hier grade auf Batteriestrom und der Fernseher läuft einwandfrei. (Schon seit mehren Stunden)


    Ich habe mich entschlossen das so zu probieren denn bevor ich die ganze Karre auseinander pflücke um die Verkabelung zu erneuern oder gar die Batterie tausche war der einfachste Weg und Hauptsache es funktioniert.


    Gruß

    Frank