Giottivan

  • Hallo erstmal,
    wir haben uns nach einem Campingurlaub vor 2 Jahren nun entschlossen einen Kastenwagen zuzulegen.
    Haben uns da auch schon die Ausbauten von Carado und Sunlight genauer angeschaut. Aktuell ist der Sunlight vorne.
    Würden uns aber gerne noch den Giottivan anschauen. Leider ist das Händlernetz bei uns im Umkreis nicht vorhanden.
    Deshalb eine Frage in die Runde.
    Ist im Raum Niederbayern ein Giottivaninhaber (größe egal, geht nur um die Qualität des Ausbaus) hier in dieser Gruppe bei dem man mal kurz reinschauen darf?
    Danke schonmal

  • wenn kein Händlernetz in der Nähe, dann denke bitte ab Garantie- und Reparaturarbeiten, die dann auch schwer ausführbar sind, ohne erhöhten Aufwand durch dich

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost