Roomtour Eura Mobil 590 DSS

  • Hallo,

    die Tage war ein Bekannter mit seinem Eura Mobil 590 DS bei mir. Er hat viele Verbesserungen an diesem Fahrzeug vorgenommen. Aber alles so, dass er bald sein H Kennzeichen bekommen kann.

    Ich habe natürlich gleich ein Video von dem Fahrzeug gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.:wink

    Grüße

    Rainer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Rainer,

    danke für das Video! Ist schon unglaublich, dass es auch ohne Turbo geht und das Womo doch ganz gut unterwegs ist.

    Muss ganz schnell mal enden, da Kundschaft da ist.

    Viele Grüße!

    Wilfred

  • Hallo,

    wer im Urlaub ist, ist nicht auf der Flucht.

    Selbst die 20% zum Inarisee hoch war kein Problem.

    Runterfahren ist dann schon komisch, weil man dann auch nach vorne geneigt sitzt.

    Gruß Gerd

  • Hallo,

    Wobei bergab müsste es ohne Turbo besser gehen. Ohne Turbo hat der Motor eine höhere Kompression und damit auch eine höhere Bremswirkung. Mindestens theoretisch.

    Grüße Rainer

  • Hallo,

    Wobei bergab müsste es ohne Turbo besser gehen. Ohne Turbo hat der Motor eine höhere Kompression und damit auch eine höhere Bremswirkung. Mindestens theoretisch.

    Grüße Rainer

    Das ist richtig, ich meinte die Sitzposition beim herunterfahren, mußte mich am Lenkrad abstützen.=O

  • Hallo Rainer, vergiss meine Frage in Nummer 9 habe nicht richtig geschaut

    Sehe ich das richtig, die Keenso Dichtungen sind für die Fahrer -Beifahrer Türen und für die Aufbau Türen?

    Gibt es diese Haichen 4 M P-type Dichtung auch mit einer längeren Lippe anstatt 1,5 cm?

    Vielen Dank Kurt