Heckfenster rechts - Empfehlungen?

  • Hallo ihr Lieben,

    mein Selbstausbau bekommt hinten an der rechten Hecktür noch ein Fenster und ich bin mir da noch unschlüssig, welches. Ich überlege das Dometic S4 zu holen. Da müsste ich noch eruieren welche Größe genau passen würde.

    Oder habt ihr noch andere heiße Tipps, Erfahrungen? Es sollte eine Verdunklung und einen Moskitoschutz haben.

    LG!

  • S4 ist gut. Musst nur überlegen ob Ausstellfenster oder Schiebefenster.

    Schiebefenster kannst du während der Fahrt aufmachen, Ausstellfenster nicht bzw. nur nen cm auf Lüftungstellung. Schiebefenster haben dann aber nur die halbe Öffnungsgröße.

    Wobei an der Hecktüre ein offenes Fenster beim Fahren wohl keinen Sinn macht, wegen den Abgasen.

    Verdunklung und Fliegengitter haben beide.