Hervorragende Werkstatt

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Ich bin seit einigen Tagen auf Urlaubsreise und stehe derzeit auf dem SP Bremerhaven-Doppelschleuse.Gestern hat sich die Mischarmatur im Bad verabschiedet.Der Platzwart hat mir dann einen Tip gegeben,der sich als hervorragend herausgestellt hat. Es handelt sich um die Firma Autohaus Klinke GmbH,Nelly-Sachs Str.4,27612 Loxstedt OT Stotel.

    Ich habe heute Morgen dort angerufen und das Problem geschildert,Antwort: kommen Sie gleich her. 30 Minuten nach Ankunft hatte ich eine neue Mischarmatur und konnte zurückfahren,obwohl die Firma voll ausgelastet ist.Kommentar des Meisters: Wir lassen keinen im Stich, wenn es sich irgendwie machen lässt.


    Gruß Arno

  • Sollte man sich merken

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Ich finde es gut und richtig, solche Werkstätten auch offen zu nennen!

    So soll sich der tolle Service auch für die Werkstatt auszahlen. :wink

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und gute Fahrt!

  • Ich bin seit einigen Tagen auf Urlaubsreise und stehe derzeit auf dem SP Bremerhaven-Doppelschleuse.Gestern hat sich die Mischarmatur im Bad verabschiedet.Der Platzwart hat mir dann einen Tip gegeben,der sich als hervorragend herausgestellt hat. Es handelt sich um die Firma Autohaus Klinke GmbH,Nelly-Sachs Str.4,27612 Loxstedt OT Stotel.

    Ich habe heute Morgen dort angerufen und das Problem geschildert,Antwort: kommen Sie gleich her. 30 Minuten nach Ankunft hatte ich eine neue Mischarmatur und konnte zurückfahren,obwohl die Firma voll ausgelastet ist.Kommentar des Meisters: Wir lassen keinen im Stich, wenn es sich irgendwie machen lässt.


    Gruß Arno

    Dann sollte sie auch im Werkstatt des Vertrauens Thread erwähnt werden.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Ich finde es gut und richtig, solche Werkstätten auch offen zu nennen!

    So soll sich der tolle Service auch für die Werkstatt auszahlen. :wink

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und gute Fahrt!

    Von wegen. Hier in BH ist es kalt,regnet in Strömen,Sturm bis Stärke 7,alle Schifffahrten abgesagt,für die Museen braucht man Termine,Ausnahme Deutsches Schifffahrtmuseum.Ich setze mich morgen nach Süden ab.

    Gruß Arno

  • Von wegen. Hier in BH ist es kalt,regnet in Strömen,Sturm bis Stärke 7,alle Schifffahrten abgesagt,für die Museen braucht man Termine,Ausnahme Deutsches Schifffahrtmuseum.Ich setze mich morgen nach Süden ab.

    Gruß Arno

    moin moin arno, bleib cool, wir standen mal an der doppelschleuse bei Windstärke 10 ! das war lustig..wir brauchten nix mehr rühren oder schütteln :prost