Hintere Sitze ausbauen

  • Guten Abend und einen herzlichen Gruß in das Forum.:wink

    Habe bei meinem Challenger Mageo 270 die hinteren Sitze ausgebaut.... jedoch hätte ich da eine Frage:

    Wie demontiere ich die an der Bodenplatte angebrachten "Gegenstücke" siehe Photo

    Wäre schon, wenn mir wer helfen könnte

    Danke vorab

  • Hallo inghla,

    die Halterungen sollten sich doch, wenn alle Verschraubungen entfernt, in Fotorichtung nach links

    wegschieben lassen. Wenn eine Verklebung mit der Bodenplatte erfolgte, müsste man natürlich die

    Verklebung vorher mit Schneidedraht lösen.

    Viel Erfolg

    Mike

  • Danke, eine Verklebung sehe ich nicht....

    Bisschen mit dem Hammer bearbeitet....verschiebt sich um ca 5mm.... geht aber nicht herraus.....

    Hilft wohl nur "Muskelkraft"....sitzt bombenfest in der Traverse.....