Markise Omnistar 4000 XL

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Zusammen,

    ich habe seit ein paar Wochen einen Fiat Ducato 290. Die erste Tour nach Österreich lief fast Problemlos bis auf eine Kleinigkeit.

    Ich habe an meiner Markise Omnistar 4000 XL den rechten Stützfuß (wenn man vor ausgefahrener Markise steht) verloren.

    Grund dafür war wohl die defekte Endkappe rechts an der der geschlossenen Markise. Nun bräuchte ich einen neuen Stützfuß und einen neue Endkappe.

    Im Netz ist nicht viel zu finden. Hat vielleicht jemand eine Idee ? Auch eine Explosionszeichnung oder eine Teilenummer würde vielleicht helfen.

    Ich danke im Voraus für Rückmeldungen.:wink

  • Hallo Dietmar,

    willkommen im Forum.

    Da in meinem "ordendlichen Haushalt" nichts verloren geht, habe ich noch die Unterlagen

    meiner 1994 am Haus montierten Omnistor 4000. Daten in der angehängten PDF

    PDF Omnistor 4000 Teileliste.pdf

    Das Stützbein läßtsich vielleicht auch mit einem Alu-Vierkantrohr aus dem Baumarkt ersetzen.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Rolf,

    sorry das ich mich erst jetzt zurück melde, ich danke dir vielmals, mal sehen ob ich was finde im Netz.

    Danke:wink:thumbup: