Peugeot womo mit Dangel 4x4

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Guten Tag ein kolege von mir hatt einen Getriebeschaden an seinem oldteimerwomo 2,2 Liter Peugeot Motor und allrad System Dangel Das Womo ist ca 30 jahre alt. Hatt jemand eine Werkstatt die diese Getriebe kennen ?Schöne grüsse turi47

  • Als Schweizer mit genau so einem Fahrzeug poste ich hier mal - helfen kann ich leider nicht, aber wenn noch tips kommen, nehme ich sie gerne auch an.

  • Guten Tag ein kolege von mir hatt einen Getriebeschaden an seinem oldteimerwomo 2,2 Liter Peugeot Motor und allrad System Dangel Das Womo ist ca 30 jahre alt. Hatt jemand eine Werkstatt die diese Getriebe kennen ?Schöne grüsse turi47

    Moin,

    wie genau ist der Fahrzeugtyp, vergleichbar mit Fiat 280 / 290, Allrad zuschaltbar, starre Hinterachse ??

    2,2l wäre schon mal ungewöhnlich .. ggf. auch Bilder einstellen, was für ein Defekt ist vorhanden?

    Bitte weitere Infos nachtragen :wink

    Gruss Emil