Welche Bremsscheiben vorne?

  • Hallo!


    Ich habe einen Dethleffs Wohnmobil auf Basis des Ducato 244 Maxi, Bj. 2006 mit 2,8JTd 128PS (4136/AAL) und zGG 3,85to.


    Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und möchte die vorderen Bremsen neu machen, Scheiben mit Belägen. Nun habe ich schon bei den üblichen Shops recherchiert, es stehen für meinen Duc aber immer mehrere Varianten zu Auswahl.

    Meine Scheiben haben 2 zusätzliche Löcher für die beiden Zentrierstifte.


    Weiß jemand, welches die korrekten Bremsscheiben dafür sind?

  • ich hatte das gleiche Problem. Hab dann einfach bei Axel Augustin angerufen. Die haben gewusst was passt. War für die Vorderachse alles in allem unter 200 Euro mit Zimmermann Gedöns.
    Ich kann dir gern die Teileliste/Rechnung schicken wenn du mir ne Mailadresse schickst per PN