LMC 6400

  • Hallo Leute,
    ich fahre einen LMC 6400 von 88.
    Bislang habe ich ihn trotz zahlreicher Wasserschäden noch retten können.
    Jetzt bröselt aber der ganze Plastikkram außenrum mächtig.
    Hat jemand eine Idee wo ich Teile noch bekommen kann.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Händler gefragt, der hatte noch ein paar Teile, die waren aber nicht zu bezahlen.
    Gruss aus Essen Manni

  • Hallo, Manni,

    LMC selbst hat noch Teile, ob auch für Deinen 6400er weiß ich aber nicht. Ich hatte eine Anfrage an LMC gestellt wg. eines Teils für meinen 5900er, die haben mir eine Schema-Zeichnung zugefaxt mit deren Teile-Bezeichnungen, so daß ich das Teil genau benennen konnte. War auch vorrätig, aber doch heftig teuer. (Wobei ich nicht wirklich weiß, wieviel so ein Anbauteil kosten darf, aber es war einfach viel Geld.)