Sat Anlage

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Zusammen:wink,

    vielleicht kann uns jemand helfen.

    Wir haben die Alden Orbiter 60 (silberner Receiver alles 2009) auf dem Dach, nun drehte sich die Schüssel nicht mehr. Ich Alden konsultiert, diese sagten auf Werkseinstellung setzten, habe ich getan, nichts hat sich geändert. Also wieder angerufen, netten älteren Herrn am Telefon. Ersatzteile bestellt, eingebaut und siehe da sie dreht wieder. Prima, dachte ich.

    Jetzt findet die Anlage durch die Werkseinstellung den Satelliten nicht mehr. Ich wieder bei Alden angerufen, dort sagte man mir dann das es für unsere Anlage keinen Support mehr gibt und man nichts mehr machen kann. Ich sollte über eine komplett neue Anlage nachdenken. Tolle Aussage X(

    Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

  • Versuche mal Remmi hier zu kontaktieren, der kennt sich mit Satanlagen sehr gut aus und ist wirklich hilfsbereit.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hatte die Teile bei Alden selbst bestellt, die wussten genau was defekt war. In dem Fuß sind zwei Platinen verbaut, diese mussten eingelötet werden. Ist ein bekanntes Problem, ihn hat es sogar gewundert das es nicht schon früher kaputt gegangen ist. Danach drehte sich die Schüssel auch wieder.

  • Ungewöhnliche von Alden, normal helfen die immer.

    Schick mir Mal bitte per PN deine Kontaktdaten, ich melde mich dann bei Dir.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.