Stromlaufplan / Schaltplan Fahrzeugelektrik gesucht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Forengemeinde

    Leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Glaube irgendwie das es sich bei meinem Fahrzeug wohl um eine Rarität handelt.

    Habe irgendwo in meiner Elektrik einen dicken Fehler. Tippe mal auf Massefehler. Aber damit ich weiß wo ich suchen soll benötige ich dringend einen Stromlaufplan.

    Bei meinem Ducato handelt es sich um einen 280 Bj 1988 mit 2428 ccm und 53KW

    Zum Fehler:

    Erst ließ er sich ganz normal starten, dann habe ich festgestellt das das linke Abblendlicht nur noch leicht glimmte. Kurz danach ging auch die Vorglühvorrichtung nicht mehr sodass er sich nicht mehr starten lässt. :(

    Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat den richtigen Stomlaufplan (Reperaturhandbuch) für mich.

    Liebe Grüße

  • Hallo Markus

    bist du denn schon fündig geworden? Ich habe aktuell das Problem dass mir dauernd die Starter Batterie leer gezogen wird. Ich habe auch 3 Defekte Sicherung von der Aufbaubatterie wo ich leider nicht weiß welche das sind und wo diese hinführen. Evtl hast du da schon mehr Infos.

    VG

    Rene