Maße Innenraum Ducato L2H2 250

  • Hallo zusammen,

    wir haben uns einen Fiat Ducato L2H2 - 250 gekauft.

    In 2 Wochen ca. können wir ihn abholen.

    Diesen möchten wir dann zu einem Wohnmobil umbauen.

    Eine grobe Vorstellung der Einrichtung haben wir schon.

    Nun meine Frage:

    Hat hier jemand im Forum einen Plan des Innenraumes mit Maßen?

    Gut wäre es, wenn auf dem Plan eine Doppelbank als Rücksitz eingezeichnet wäre.

    Viele Grüße

    Tobias

    EDIT: Ins Unterforum "Selbstausbau" verschoben. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (26. Juni 2021 um 13:50)

  • Hey,

    haben uns genau den gleichen gekauft, bei SketchUp gab es ein passendes Modell, daraus hab ich meine Idee gestaltet.

    Du kannst auf https://app.sketchup.com/app?hl=de gehen, dich anmelden und unter den Modellen nach "Fiat Ducato L2H2 Ausbauidee m Schlafsitzbank" suchen. Dann findest du mein Modell.

    Bin gespannt auf deine Idee!

    LG Jonas

  • Ich würde gerne mit den Maßen helfen, ist aber wegen des fast abgeschlossenen Ausbaues nicht mehr möglich.

    Ich bin damals zum Citroen Händler in der Nähe gefahren und durfte dort an einem Fahrzeug die Maße für meine Planung abnehmen.

    Das war wichtig, weil sich der Laderaum nach oben stark verjüngt. Das hatte ich mir dann direkt anschauen und auch zwischen den Holmen messen können. Die Bemaßung auf der Fiat Homepage gibt das leider so nicht her.

  • Danke für Eure Beträge,

    Wahnsinn!

    SketchUp habe ich nicht gekannt.

    Das ist wirklich der burner!!

    Vielen Dank dafür!