Ducato 280 Heckleuchte ausbauen bzw. Rückfahrkamera anschließen

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Forumsuche und Google hat leider keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.

    Ich möchte an meinem Ducato 280 am Rückfahrlicht meine Rückfahrkamera anschließen.

    Wenn ich die Abdeckung abnehme sehe ich das silberfarbene Kunststoffteil mit den Lämpchen.

    Lässt sich dieses Kunststoffteil von hier aus abnehmen, damit man die Kabel anschließen kann?

    Auf der Rückseite (unter dem Fahrzeug bzw. hinter dem Stoßfänger) sind 4 Muttern zu sehen, von denen einige sich aber mit der Schraube drehen, also auch mit W40 nicht so einfach zu lösen sind.

    Vllt. hat jemand einen Link zu einem Video oder Bilder.

    Besten Dank für jeden hilfreichen Tipp und freundliche Grüße!

    //Peter