Schaltplan gesucht für Dethleffs 290 Aufbau

  • Hallo zusammen,

    Ein bekannter von mir lässt fragen, ob es vom Wohnmobil-Aufbau her Schaltpläne gibt. Für einen

    Ducato 290 Dethleffs Aufbau ( Fahrezug ähnlich diesem Link: http://autos-markt.com/Fiat-Ducato-De…55010/lot180677)

    Hab hier im Forum immer wieder Schaltpläne von einzelnen Baugruppen gefunden.

    Vielleicht hat sie ja wer irgendwo gesammelt und lässt Sie mir per PDF zuflattern ..... :klatsch

    Es gab ja verschiededne Aufbauten ( so denke ich) vielleicht ist ja was passendes dabei

    Grüssle und besten Dank

    Paul :wink

  • Hallo Paul

    Wenn du uns noch verrätst welche elektrischen Baugruppen in dem Fahrzeug verbaut sind, wird sich vieleicht auch was finden lassen.

    Einfach so auf Verdacht mehrere Dutzend Schaltpläne zu verschicken macht wohl wenig Sinn.

    Gruß Egon

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich