Hauptscheinwerferwechsel beim X250 BJ.06/19

  • Hallo Männers,

    habe vor, bei meinem Kasten die SW von Chrom ohne LED, zu Schwarz mit LED zu wechseln. Wurde bestimmt schon mehrfach angesprochen, jedoch finde ich keine Antwort in der SuFu.

    Ich habe vor, bei Kleinanzeigen beide SW zu erwerben, da mir der NP bei Agustin zu hoch ist.

    Jetzt gibt es zu den beiden SWern ja etliche Teilenummern und Vergleichsnummern.

    Kann ich beispielsweise den

    linken 1375102080

    mit dem

    rechten 1394425080

    verbauen?? Beide schwarz mit LED. Gibt es trotzdem unterschiede??

    Ich danke für eure Hilfe.

  • Hallo,

    zu den Nummern sollten passen. Kosten neu bei Autodoc 250 €/Stück.

    Schwieriger wird dem Steuergerät mitzuteilen, dass statt 21 W Lampen jetzt LEDs verbaut sind.

    Dazu gibt es aber hier schon einige Diskussionen.

    Ein Beispiel hier oder hier

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim