2 Laderaumtür Einbauen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Guten Tag Liebe Womo Freunde .Ich habe eine Frage Kann mann bei der Womo Garage auf der anderen Seite eine Tür Einbauen undwer macht sowas und was Kstet das etwa? mfg Turi47

  • Kann mann bei der Womo Garage auf der anderen Seite eine Tür Einbauen

    Ja, das geht. Den T67 gab und gibt es auch werksseitig mit Türen auf beiden Seiten

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Kein Problem wenn diese Innenseite frei ist wird einfach der Umriss der Klappe ausgeschnitten. Macht jede WoMo-Werkstatt, wenn sie Zeit hat (ist eine typische Winterarbeit). Sind so 3 bis 4 Std. Arbeit plus Material, denke mal mit 500,-€ könntest Du hin kommen.

  • Beim selber machen, das ausgesägte Teil wird das innenteil der klappe. Inklusive dem eventuellen dekor .
    Vorsicht also beim Sägen. Lieber dreimal mehr messen

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • Guten Tag Liebe Womo Freunde. Ich möchte an meinem Sunlight T67 eine 2. Laderaumtüre Einbauen . Frage hatt das schon mal jemand nachgerüstet. ist das ev Selbst zu machen . Was Kostet so ein einbau? Hat jemand ev Bezugsquelle und Preise ? Mit bestem Dank und freundlichen.Grüssen Turi47


    EDIT: Thema zusammengefügt. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (16. Juni 2021 um 08:42)