Sicherung beide Kühler Ventilatoren

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Jason. Sollten die beim Peugeot so viel anders gebaut haben? Kann natürlich sein.

    Kannst du die Kabel von den Lüftern verfolgen? Vielleicht stösst du im Motorraum auf die Sicherungen.?

    Naja Motorraum ist natürlich bei einem VI so ne Sache.

    Gruß

    Werner

  • Moin Jason,

    wenn links auf der 1 auch eine 30er sitzt, würde ich 1 und 2 für die Lüftersicherungen halten.

    Lt der Abbildung des Deckel in '15, Volker, würde ich einen weiteren Sicherungshalter , siehe Hinweis Volanti, Lenkrad??, suchen.

    Nach diesem Si-Bild, wären jeweils auf einer der beiden die NSL, bzw die Bremslichter. Vielleicht geht ja eins von beiden bei Dir ebenfalls nicht !? .. müsste man ggf ausprobieren, falls weiterhin das Prob mit einer defekten Sicherung besteht.

    Auch bitte nicht von einem sichtbaren faden in der Sicherung täuschen lasssen, ich hab sowas schon mechanisch gebrochen erlebt, bzw auch nachschauen, ob es im Sockel darunter verbrutzelt aussieht :wink

    Gruss Emil