Bremszange 230er Ducato 2002 Bj 2.8 JTD

  • Hallo,

    ich suche die richtige Bremszange für o. g. Basisfahrzeug. Leider findet mein Teiledealer das Teil nicht, hätte schon zwei falsche haben können (Anschluss mit nur einer Bremsleitung). Hoffe jmd kann helfen.

    Grüße Markus

  • Der 230er 2,8jtd hat zumindest bei vorhandenem ABS (müsste ab BJ 2001 serie sein) die Bremssättel mit nur einem Anschluß. Hab die bei unserem vorletztes Jahr gewechselt und mich auch erst gewundert, denn unser BJ 1995 230er 2,5tdi hat die mit den 2 Leitungen.

    AA ist der richtige Ansprechpartner. FIN bereithalten nicht vergessen.

  • Meint ihr jetzt 2 Leitungen oder Doppelkolben - Sorry die blöde Frage

    Oder sind beim Doppelkolben immer zwei Leitungen vorhanden ?

    Das bedeutet im Umkehrschluss : 1 Kolben = 1 Leitung , Richtig ?

    Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • Meint ihr jetzt 2 Leitungen oder Doppelkolben - Sorry die blöde Frage

    Oder sind beim Doppelkolben immer zwei Leitungen vorhanden ?

    Das bedeutet im Umkehrschluss : 1 Kolben = 1 Leitung , Richtig ?

    Grüße

    Uli

    Zwei Leitungen.

    Nein.
    Nein.