Ducato 290 Bj1991 Schrauber für Lenkgetriebe

  • Moin zusammen bin neu hier und schon ne Frage: wir haben einen Ducato von 1991 und kurz vor dem H- Kennzeichenist Lenkung ist undicht.

    Weiß jemand einen günstigen Schrauber in der Umgebung von 45721 Haltern am See, der mir helfen kann?:wink

  • einen Schrauber habe ich für dich nicht. Allerdings haben wir das Lenkgetriebe auch von unserem Schrauber wegen undichtigkeit vor 5 Jahren erneuern lassen. Daher mein Tipp:

    Wir haben ein überholtes gekauft, wo man dann das alte Teil zum aufbereiten wieder abgeben muss. Das hat gut funktioniert, hält sich preislich im Rahmen und verrichtet nun seit 5 Jahren seine Arbeit. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich.

    Grüße

  • einen Schrauber habe ich für dich nicht. Allerdings haben wir das Lenkgetriebe auch von unserem Schrauber wegen undichtigkeit vor 5 Jahren erneuern lassen. Daher mein Tipp:

    Wir haben ein überholtes gekauft, wo man dann das alte Teil zum aufbereiten wieder abgeben muss. Das hat gut funktioniert, hält sich preislich im Rahmen und verrichtet nun seit 5 Jahren seine Arbeit. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich.

    Grüße

    Danke für die Info:thumbup:

  • Super Tip, wesentlich günstiger als der Fiat Händler, jetzt brauch ich nur noch den passenden Schrauber bei 45721 Haltern am See dazu:thumbup: